Donnerstag, 27. September 2012

Herbstfreuden



Dieses Jahr ging es aber besonders schnell. Es ist schon wieder Herbst. Die Blätter färben sich, die Tage werden kälter und man hat das bekannte Bedürfnis, zu Hause zu sein, sich in eine Decke zu kuscheln und es sich gemütlich zu machen. Ich freue mich auf den Herbst und darauf ganz besonders:

_ Apple Crumble und Früchtetee
_ Glühwein
_ heiße Suppe
_ das Strickzeug wieder rauszuholen
_ Bastel- / Mal- / Näh-Projekte zu starten
_ Mixtapes zu hören
_ Sonntage zu Hause
_ Spazieren im goldenen Park
_ Töpfern
_ Blätter pressen
_ Pilze sammeln


Worauf freut ihr euch im Herbst?
Wenn ihr es auf eurem Blog postet, hinterlasst mir doch einen Link dazu. Ich bin neugierig :)

Kommentare:

  1. ja, das alles klingt wunderbar verlockend

    AntwortenLöschen
  2. Heiße Suppe finde ich besonders toll und gehört auf jeden Fall in Herbst!
    GLG Bine

    PS- http://was-eigenes.blogspot.de/2012/09/10-dinge-die-ich-im-am-herbst-mag.html :-)

    AntwortenLöschen