Donnerstag, 13. September 2012

Mein Portugal



Hach. Ist das ein Land! Ich liebe es einfach. Das Wetter, die Landschaft, das Essen, die Menschen und das natürliche Glücksgefühl. Wie kann man in Portugal und nicht glücklich sein? Ich bin zurück aus zwölf Tagen traumhaftem Urlaub und werde euch in nächster Zeit davon vorschwärmen. Macht euch auf Fernweh gefasst!

Kommentare:

  1. ... auch im wissen dessen, was kommt, freue ich mich darauf :) willkommen mädchen in der sonne!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Foto!
    Leider war ich noch nie in Portugal :/

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ziemlich gut an! Manchmal braucht man einen guten Schluck südeländisches Lebengefühl ;-) Der Fotograf hat echt gut getroffen! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich immer, wenn ich quer über das Bloggerland reise und zufällig auf solche positive sonnige Portugal Berichte stösse.

    Sei herzlichst gegrüsst aus Lisboa,
    Annie

    AntwortenLöschen