Dienstag, 16. Oktober 2012

Guck-Tipp: Das Glück liegt auf den Tellern

Screenshot aus der ersten Folge

Auf Arte habe ich gestern zufällig in den ersten Teil der Reihe "Das Glück liegt auf den Tellern" geschaltet und war sofort gefesselt. Gefesselt von den Menschen, der Küche und der Landschaft drum herum. Arnaud Daguin zeigt uns, wie er im Baskenland mit Produkten aus dem Umland kocht. Alles ist so logisch und durchdacht, schön und lecker. Da möchte man am liebsten die Supermärkte und alles Städtische hinter sich lassen und zu Arnaud Daguin fahren. Schaut es euch an und ihr werdet mich verstehen! Das Video gibt es sieben Tage bei Arte+7. Die weiteren vier Teile werden diese Woche täglich um 19.30 Uhr gesendet.

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Sendungen ja... Neulich habe ich was über zypriotische Küche gesehen, da wäre ich auch am liebsten sofort hingeflogen :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für diese schöne empfehlung, ich habe jetzt schon drei folgen gesehen & bin ganz angetan (:

    AntwortenLöschen