Freitag, 19. Oktober 2012

Rosttöne.

Die Farben des Herbstes sind so präsent. Draußen, drinnen, überall. Sie strahlen mich an und machen mir ein wohliges Gefühl.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich getaggt!
    Wenn du Lust hast kannst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für ein schönes Oberteil?

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es. Vor allem im Herbst :) Vor Jahren mal auf dem Flohmarkt gekauft. Hier siehst du den Ausschnitt: http://dasmaedchenmitdenlocken.blogspot.de/2012/10/lederbroschen-aus-den-etsy-labs.html

    AntwortenLöschen
  5. und dein armreif ist sehr sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut...! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wo hast du die schönen Stirnbänder her ?
    und hast du einen großen Kopf ?
    ich nämlich schon. Demnach passen mir die schönen Teile leider selten. Und 40 € will ich für so ein Stück Stoff auch nicht ausgeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe. Also mein Kopf ist normal würde ich sagen.
      Das Rostfarbene sind Handwärmer, die habe ich selbst gehäkelt.
      Das Graue ist ein Stirnband. Das gab es letztes Jahr bei H&M. Dieses Jahr habe ich es, glaube ich, auch schon dort gesehen.
      Beides sehr kostengünstige Varianten :)

      Löschen