Donnerstag, 25. Oktober 2012

Waldgeruch


Letztes Wochenende zog es uns nur so in die Natur. Zu spät aufgestanden, um zum Bauernhof-Markt zu fahren und vom warmen Wetter zu kribbelig, um einfach in den benachbarten Park zu spazieren, sind wir zum Teufelsberg/Grunewald gefahren. Eine perfekte Entscheidung. Es war so schön. Warmes Wetter, warme Farben und duftende Waldluft. Wir sind zuerst auf den Drachenberg und haben dann noch eine (steile) Abkürzung zur Abhörstation gemacht, sind dort einmal rum geschlichen und schließlich glücklich wieder nach Hause gefahren.
Was für ein Luxus es doch ist, in der Großstadt zu wohnen und innerhalb von 30 Minuten in solch schöner Natur zu sein. 

Kommentare:

  1. Ich geb mal einmal mein Senf dazu.
    Sympathie. Sympathie.
    Senfgelbe Strumpfhosen tragende Mädchen haben immer meine Symapthie. Sehr, sehr schön.
    Und danke für deinen lieben Kommentar. :)

    AntwortenLöschen
  2. ... und dazu noch auszusehen wie der herbst :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, tolle Strumpfhosen! Die Farbe ist einfach immer fantastisch...
    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Blau-senfgelb-Streifen - toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will schon seit Tagen einen Waldspaziergang machen, aber ich komme einfach nicht dazu -.- Aaaah, morgen muss ich unbedingt raus :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren auch dort, genau dort. Erst durch den Wald und dann auf den Teufelsberg. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig. Ein Freund von mir zufällig auch.
      Das war aber auch die perfekte Beschäftigung für den schönen Tag!

      Löschen
  7. Sehr, sehr schöne Fotos vom Herbst! Die Farben zu dieser Jahreszeit sind herrlich, nicht wahr?

    Ich habe dich übrigens getaggt. Ich bin nicht unbedingt 'Fan' von solchen Aktionen, aber habe mal mitgemacht. Ob die Blogger, die ich getaggt habe, wirklich mitmachen, überlasse ich also ihnen.

    Vielleicht magst du mal schauen: http://dazwischentage.blogspot.de/2012/11/impressions-instagram-october.html

    Ganz liebe Grüße,

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Herbstbestrumpfte Beine sind mir grade die liebsten :-)

    AntwortenLöschen