Freitag, 30. November 2012

Advent, Advent, Adventskalender

Bild von There Is Always Room For Emptiness


Auch dieses Jahr möchte ich euch wieder mit einem Adventskalender die Vorweihnachtszeit versüßen. Ab dem 1. Dezember, also ab Morgen, zeige euch jeden Tag einen weiteren Lieblingsblog von mir.

Bis es losgeht könnt ihr euch (noch mal) meine Lieblinge vom letzten Jahr anschauen. Jeden einzelnen würde ich wieder empfehlen :)


Auch anderswo gibt es virtuelle Türchen, auf die ich mich schon sehr freue:
24 Types
Gaarn
Ain't

Edit:
Konglomerat
Sodapop
Hauptstadtmutti

Und bei There Is Always Room For Emptiness gibt es hübsche Zahlenlabels zum Runterladen.


Habt ihr weitere Advents-Tipps für mich?

Kommentare:

  1. was für 1 schönes foto & was für ne tolle laubeintunkidee!!!! - freu mich schon auf deinen kalender. :)

    AntwortenLöschen
  2. viele Marken haben meistens übers Internet einen Adventskalender. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Aber so richtig, richtig schön und spannend sind nur wenige. Und die suche ich :')

      Löschen
  3. tolles foto und ein toller blog tipp. danke dir

    AntwortenLöschen