Samstag, 24. November 2012

Brillanten




In den Brillanten möchte ich schöne, lustige, interessante Links mit euch teilen. So richtig Struktur hat diese "Kategorie" nicht, aber das kann ja noch kommen. Viel Spaß!

Kräuter züchten auf der Fensterbank. Hübsch und praktisch. Ich werde es versuchen.
Unkitschig weihnachtlich bei Fine Little Day.
Ein (Bewegt-)Blick ins schöne Leben der schönen Lucy Chadwick.
Bilder, von denen wohl jeder Fernweh bekommt.
Zum Gucken, Hören und Träumen empfehle ich Efterklang.

Und das Beste zu Schluss. Ich bin Stute. Und du?

Kommentare:

  1. schöne idee :)
    und btw: ich bin schnecke! ;D
    allerliebste grüße
    katrin
    pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das sind schöne brillianten, die du da gefunden hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. efterklang ist immer ein bisschen in meinen ohren..schon lange..

    AntwortenLöschen