Freitag, 9. November 2012

Gestricktes von Mosgos. Schön.





Ihr wisst ja, wie sehr ich Portugal liebe. Auch Gestricktes finde ich toll (vor allem bei den Temperaturen). Mosgos bringen diese beiden Lieben zusammen: Dort gibt es nämlich besondere Strickstücke aus Portugal. Kleidung, Mützen, Handschuhe und zusätzlich zauberhafte Accessoires und kleine Kunstwerke. Um die Strickkollektion zu präsentieren, haben sie ein Lookbook-Video gedreht. Meiner Meinung nach stimmt da einfach alles. Ich bin begeistert.

Durch meine Neugierde entdeckt habe ich heute auch noch einen Blog dazu. Hach :')

Kommentare:

  1. such a lovely post! thank you very much!!
    your blog is absolutely my cup of tea (:
    I was happy to discover it!

    AntwortenLöschen
  2. genau so was habe ich gesucht- danke dafür!

    AntwortenLöschen