Donnerstag, 15. November 2012

Hubert











Es hat ein neues Café im Berliner Wedding eröffnet und mich schon vom ersten Blick angesprochen. Als ich Hubert entdeckte stand gerade die Besitzerin in der Tür und hat mich nett gegrüßt. Der erste Eindruck zählt!
Letztes Wochenende waren wir dort dann endlich einen Kaffee trinken und seitdem bin ich voll überzeugt. Das Café mit dem Namen Hubert ist schön eingerichtet. Alles wirkt authentisch, passt zusammen und man kann überall kleine Besonderheiten entdecken. Die Besitzerin war sehr nett. Und der Kaffee schmeckt gut. Soviel kann ich bis jetzt beurteilen. Beim nächsten Besuch muss ich unbedingt eine der Köstlichkeiten probieren, die es dort gibt.

Hubert findet ihr in der Tegeler Str. 29a, bei Facebook und als Catering und Feinkost-Angebot (Aha!) auf der Website.

Kommentare:

  1. danke für die info, da werde ich demnächst mal vorbei schauen! schöne grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hubert looks like a great place to drink a good cup of coffee.

    AntwortenLöschen
  3. Amazing place. I want to go to Berlin. This city look like a dream.

    AntwortenLöschen
  4. wird getestet :) fh ist in sachen cafes jetzt nicht so ...mh ja....geh ich lieber zu hubert :)

    AntwortenLöschen
  5. wie schön. das erinnert mich so sehr an meine kleinen cafés in williamsburg/ brooklyn. mehrmehrmehr davon!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schön aus, das muss ich bei Gelegenheit auch mal testen :)

    AntwortenLöschen