Dienstag, 4. Dezember 2012

04_12 Alma





Alma sucht und sammelt. Ja das tut sie, und zwar nur das Schönste aus dem Netz.
In ihren wöchentlichen Liebsten der Woche zeigt sie uns Bilder, Filme, Rezepte, Anleitungen und alles, was ihr sonst so ins Auge springt, bastelt daraus eine Collage und schreibt passende und bezaubernde Worte dazu.
Im Moment gibt sie uns Geschenketipps für den Bruder, die Mutter, und so weiter, durch die ich auf jeden Fall noch mal in Ruhe stöbern werde. Da ist sicher für jeden etwas dabei.
Neben den tollen Inhalten macht Alma das schlichte, ruhige Design so besonders. Sie hat da einen Blog geschaffen, der genau meinen Geschmack trifft und mich immer wieder glücklich macht :')

Kommentare:

  1. ohja, alma trüffelt immer sehr fein :)

    AntwortenLöschen
  2. du gelocktes mädchen,
    so liebe worte findest du, die mich glücklich machen!
    herzlichen dank dafür!
    herzlichst,
    alma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann machen wir uns ja gegenseitig glücklich. Hach.

      Löschen
  3. Eine tolle Idee von dir … ich geh gleich mal bei alma stöbern. :)

    AntwortenLöschen