Samstag, 8. Dezember 2012

08_12 Frau Sieben


Mit Frau Sieben stelle ich euch einen weiteren schönen deutschen Blog vor. Auch sie ist ein Allroundtalent, bastelt, fotografiert, designt.
Bestimmt kennen viele von euch sie schon von ihren großartigen Perlenwerken. Trixi verkauft Schmuck und Wohnaccessoires aus farbgetunkten Holzperlen, die zurückhaltend schön sind und doch auffallen.  Im gleichen Stil gibt es bei Frau Sieben dieses Jahr auch Weihnachtskarten zu ergattern.

"I tell my stories with pictures" heißt es auf ihrem Blog. Das fasst es ganz gut zusammen. Es gelingt Trixi, die Navigation ihres Blog durch ausdrucksstarke Bilder aufzubauen. Auch die Fotos jedes einzelnen Eintrags stehen (fast) ohne Text und erzählen die Geschichten von einem schönen Tag, einer Jahreszeit oder einem Urlaub. Analog und digital zaubert sie einen in diese Geschichte hinein. Schön.

Kommentare:

  1. Ooh ich freue mich! Danke für den lieben Text!
    Hab noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen