Dienstag, 11. Dezember 2012

11_12 La Casita


Der elfte Blog, den ich euch empfehlen möchte, ist La Casita. Alessandra ist sehr kreativ und macht viele, viele Dinge selbst. Unter anderem strickt sie Socken, welche sie mit anderen schönen Einzelstücken in ihrem Onlineshop Knots verkauft. Dieses Jahr hat sie einen einen begleitenden Pop-Up Store in London eröffnet, in welchem sie die Produkte verschiedener Künstler verkauft hat. Es war sicherlich wunderschön dort.
Auf ihrem Blog schreibt sie über neue Produkte, zeigt Bilder der Entstehung und interessante, schöne, besondere Momentaufnahmen aus dem Alltag. Für alle Neugierigen (wie mich) sind die Interviews mit den Mitwirkenden des Pop-Up Shops, unter anderem mit Talking To Volcano (von gestern) sehr lesenswert. Ihr findet alle in der Seitenleiste unter "Knots Interviews".
Viel Spaß beim Gucken, Lesen und Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen