Mittwoch, 12. Dezember 2012

12_12 Ann.Meer

Das Bild, was ich ausgewählt habe, um euch Ann.Meer vorzustellen, ist zwar schon ein bisschen älter, ist aber das, was mich endgültig überzeugt hat, immer öfter bei Anna vorbeizugucken. Ich bin ja sowieso Küchenfan. Und dann findet man auch noch überall Anker in ihrer sympathischen Küche.
Davon angefixt, kam ich also öfter auf ihren Blog und habe mich von leckere Rezepten, traumhaften Urlaubsbildern, DIY-Ideen, schönen Instagram-Schüssen und hübschen Designs beglücken lassen.
Wenn euch all das so gut gefällt wie mir, dann guckt auch mal in Annas Shop vorbei!

Kommentare:

  1. ach wie schön, herzlichen dank dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Serie ist wirklich eine sehr schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! 12 Tage gibt es ja noch bis Weihnachten.

      Löschen
    2. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten 12.
      Bei Ann Meer ist es wunderbar.

      Löschen
  3. danke liebes lockenmädchen. schön geschrieben :)
    (kleine anmerkung: ich heiß anna ;) ist aber nicht schlimm, irgendwie nennt mich jeder 2. anne)

    alles liebste und danke nochmals :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein oh nein. Das tut mir leid. Habe ich sofort geändert.

      Löschen