Donnerstag, 13. Dezember 2012

13_12 Luisa Brimble



Über ihre Beiträge beim schönen Kinfolk Magazine Journal habe ich sie entdeckt: Luisa Brimble. Sie zeigt dort Inspirationen, schöne Dinner, Läden und Plätze. Neben dem Kinfolk Magazine wird sie bald auch einen Beitrag für Frankie machen. Spannend!
Auf ihrem Blog berichtet sie auch aus diesen Bereichen und führt sie ihren tollen, natürlichen Stil fort. Ich liebe die Atmosphäre, die sie auf ihren Fotos erschafft und die Orte, zu denen sie uns mitnimmt.


Kommentare:

  1. hammer. man sieht dieses blog und kriegt lust seine freunde zum vesper einzuladen. gleich und sofort (:

    danke für diese schöne empfehlung!

    AntwortenLöschen
  2. hello oooohhhhhh thank you so very very very very much for the feature. so absolutely honoured and truly humbling to be featured in your blog. thank you thank you thank you so much.

    AntwortenLöschen
  3. liebe lina, ich entdecke hier täglich so viel schönes, neues, bereicherndes. und das ist so schööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Denn genau so hatte ich mir das gedacht :')

      Löschen