Samstag, 15. Dezember 2012

15_12 Eefje De Coninck


Die Belgische Künstlerin Eefje de Coninck fotografiert (analog) die Wohnungen anderer Künstlerinnen. Sie gibt einen Einblick in deren privaten Räume und möchte damit festhalten, wer die Personen sind, die darin leben und wie sie sich durch ihre Einrichtung ausdrücken. Ich finde, das gelingt ihr sehr gut. Man bekommt sofort ein Gefühl für die Stimmung in der Wohnung. Und zusätzlich viel Inspiration für die eigenen vier Wände.


Gefunden habe ich den Blog übrigens über Schorlemädchen.

Kommentare:

  1. mal wieder was entdeckt bei dir.. :)
    ___
    hab einen schönen dritten im advent

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link! Eben auf deinem Blog gelandet und begeistert. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. oh schön, ich freu mich immer schöne blogs und spannende personen aus meinem heimatland zu entdecken :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! Das ist wirklich ein toller Blog!

    AntwortenLöschen