Mittwoch, 19. Dezember 2012

20_12 bastisRIKE

bastisRIKE wird von Rike mit Bildern ihrer Arbeit, ihres Alltags und verschiedensten Inspirationen gefüllt. Rikes Arbeit sind ihre Designs - als Stempel, auf Brettchen und Gedruckt. Die Farbwelt ihrer Produkte: Schwarz, Weiß und Natur.
Rike ist so kreativ und vermittelt einen ganz eigene Stimmung, die sich durch alle Bilder zieht. Sie wirken professionell, aber natürlich. Man möchte fast in die Bilder eintauchen. Ich finde, Rike ist eine sympathische Dame mit einem tollen Stil.

Meine Lieblinge sind die Brettchen und das Blusen-DIY.




Kommentare:

  1. Ich mag Rike so sehr. Sie macht so schöne Sachen. Hab erst vor kurzem ordentlich bei ihr zugeschlagen … mein Weihnachtsgeschenk an mich … Hach, ich bin Fan :)

    AntwortenLöschen
  2. vom maedchen dame genannt zu werden, lockte neben den roten wangen noch ein schmunzeln hervor ...

    sei lieb gegrueßt
    rike

    AntwortenLöschen