Montag, 24. Dezember 2012

24_12 zweiundfünfzig / ammenmärchen.


Meine allerliebst Neuentdeckung des Jahres und damit mein Weihnachtsgeschenk-Tipp an euch sind Annes beiden wunderbaren Blogs zweiundfünfzig und ammenmärchen.
Zweiundfünfzig hat sie im Rahmen ihres Studiums gestaltet und ein Jahr lang wöchentlich mit Köstlichkeiten gefüllt. Nun führt sie ihn locker weiter. Die Rezepte, die Kulisse, die Art der Fotos sind einfach bezaubernd.
Der thematisch offenerer Blog ammenmärchen zeigt Annes kreatives Leben.

anne träumt, backt, 
gestaltet, studiert, 
zeichnet, spaziert, isst, 
geniesst und liebt.

Es ist wirklich immer ein Genuss, auf ihren Blogs vorbeizugucken. Die Bilder bilden mit dem Layout eine Gesamtheit, die zum träumen einlädt. Ich wünsche euch eine gute Zeit auf diesen beiden Blogs und damit eine schöne Weihnachtzeit!

1 Kommentar:

  1. oh ja, den mag ich auch sehr. Was für eine wunderbare Auswahl und nahezu alle gefallen mir auch sehr. Viele hatte ich bereits in mein Herz geschlossen und mich gefreut, sie bei Dir wiederzuentdecken.
    Ich wünsch Dir schöne Weihnachten.

    Herzliche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen