Sonntag, 20. Januar 2013

Flohmarkt. Schätze.

Mein erster Flohmarktbesuch diesen Jahres war sehr erfolgreich. Eigentlich auf der Suche nach etwas ganz anderem, habe ich eine Küchenwaage, ein Nudelholz und einen Cocktail-Shaker gefunden. Waage und Nudelholz habe ich sowieso schon länger gesucht und der Cocktail-Shaker passt perfekt zu meiner geplanten Minibar. Was für Glückskäufe!

Kommentare:

  1. Man kauft meistens immer etwas Anderes als man eigentlich gesucht hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja so schöne Funde.
    Die Küchenwaage - fast zu schön zum Wiegen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch immer ganz andere Dinge, als ich eigentlich suche :-D.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so einen Cocktail-Shaker habe ich auch. Und als ich meine jetztige WG gezogen bin, habe ich entzückt festgestellt, dass meine Mitbewohnerin den passenden Eiswürfel-Behälter hat. Viel Glück mit der Mini-Bar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie praktisch. Das schreit nach einer Cocktailparty :')

      Löschen
  5. oh, tolle funde. der shaker ist grandios! so macht das flohmarkten immer wieder spaß. heute fand ich ungeplant ein wunderbares altes kochbuch und eine eismaschine, wie sie meine mama immer hatte..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlecht. Dinge für die Küche auf dem Flohmarkt macht auch einfach glücklich.
      Ich bin gespannt auf neue Rezepte und Eis! Mmmhhh...

      Löschen
  6. das passiert mir (leider)
    auch jedes mal

    umso schöner
    unerwartete schätze
    nach hause zu tragen

    :)

    allerliebst
    alma

    AntwortenLöschen