Freitag, 11. Januar 2013

Just always be awaiting for me.



Nachdem ich nun eine Woche in weichen, warmen Gemütlichkeitsklamotten durch die Wohnung geschlichen bin, habe ich heute mal wieder das Haus verlassen. Nur um einmal um den Block zu gehen. Aber immerhin. Ein Schritt Richtung Zivilisation.
Getragen habe ich warme Töne, die meinen Freund an Peter Pan, mich an moosigen Waldboden denken ließen. Was meint ihr?

Das moosige ist übrigens das Ergebnis meines Strickprojekts. Ich werde euch sicher auch mal Fotos des ganzen Oberteils zeigen.

Kommentare:

  1. Die Peter-Pan-Assoziation finde ich gar nicht schlecht :)! Für mich hat es ein bisschen was von Pfadfinder und das ist sehr positiv gemeint...

    AntwortenLöschen
  2. vor drei jahren habe ich aus zeitmangel das stricken aufgegeben
    aber du, deine mütze und diese hier machen wieder richtig lust auf wolle um die finger
    ___

    ti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören. Was für ein Erfolg es wäre, dich wieder dazu zu bringen :)
      Bald gibt es hoffentlich die Ergebnisse meines jetzigen Projekts. Dann aber!

      Löschen
  3. so eine wunderbar zarte farbzusammenstellung - augenfreude wie überhaupt alles hier bei dir. ich freue mich, dass mich dein lieber kommentar zu dir geführt hat. was für eine schöne wochenendentdeckung!
    alles liebe °°°u., die sehr gespannt wäre auf bilder von diesem herrlichen oberteil und womöglich ein paar worte zum strickmuster (ein im winterschlaf befindlicher plan ist gerade wieder aufgewacht *zwinker*)

    AntwortenLöschen