Dienstag, 15. Januar 2013

Kostbar: Mein handbedruckter Taschenkalender




Beim Hello Handmade-Markt 2011 habe ich mir einen besiebdruckten Taschenkalender von Papierpaule aus Leipzig gekauft. Ich war für ein Wochenende zu Besuch in Hamburg und wurde das ganze letzte Jahr an meinen Kurzurlaub erinnert. Außerdem habe ich mich jedes mal, wenn ich das kleine Büchlein in die Hand nahm, über die Farben, das Muster, die Haptik gefreut. Es ist einfach perfekt.

Auf der Suche nach einem ähnlich schönen Modell für 2013 wurde ich natürlich nicht fündig, auch von Papierpaule war kein Shop zu finden. Also habe ich mir bei Modulor einen Kalender-Buchblock gekauft und ganz einfach den alten durch den neuen ersetzt. Ich habe nicht den richtigen Kleber, das sieht man auch am gebogenen Buchdeckel, aber ich bin mir sicher nach einem Jahr in Verwendung wird sich das alles wieder zurechtgerückt haben. Hauptsache ich kann noch ein weiteres Jahr mit meinem kostbaren Taschenkalender verbringen.

1 Kommentar:

  1. ooo
    wirklich kostbar
    und umso schöner,
    da zusammen gefunden

    :)

    AntwortenLöschen