Mittwoch, 23. Januar 2013

Kostbar: Mein neues Depeapa T-Shirt


Bereits in meinem Adventskalender habe ich euch Depeapa empfohlen. Ich finde ihren Stil, ihre Zeichnungen einfach toll! Nun ist gerade Sale im Shop, vorauf hin ich mir eines ihrer besiebdruckten T-Shirts bestellt habe. Heute kam es endlich per Post aus Spanien. In schönem Papier mit passendem Tape und hübscher Karte. Es ist solch ein besonderes Gefühl, Pakete zu öffnen – Aufgeregtheit, Neugierde und großer Genuß.
Das Shirt passt perfekt, fühlt sich gut an und gefällt mir sehr. Kostbar.

Kommentare:

  1. wunderwunderwunderschönes t-shirt. in der tat kostbar!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Verdient das Prädikat „Kostbar“ zu Recht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ganz zauberhaftes Shirt!
    Und für Siebdruck kann ich mich eh so sehr begeistern.
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schön
    auch die locken
    hätte ich auch gerne (einen lockenkopf) :)
    ___
    ti

    AntwortenLöschen
  5. Bin mal wieder über deinen Blog gestolpert und hab mich festgelesen. Dieses Shirt musste ich die ganze Zeit anstarren, weil so schön. Und weil ich finde, dass ich es mir verdient habe, habe ich es mir dann geschenkt. ;-) Jetzt warte ich schon gespannt auf das Päckchen!
    Liebe Grüße, There

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern hatte ich es gerade mal wieder an. Du wirst es mögen. So schön zu tragen.
      Liebste Grüße und viel Spaß damit :)

      Löschen