Freitag, 4. Januar 2013

Weiße Weiten




Ich habe gerade Fotos vom Entwickeln abgeholt und bin ganz hin und weg von noch mehr Schneebildern. Bei dem ganzen Grau draußen, tut ein bisschen weiße Erinnerung ganz gut.

Und Schafe sind ja wohl die fotogensten Tiere der Welt!

Kommentare:

  1. schön :)
    bei uns ist es auch nur grau und matschig...ich habe noch ein paar tage urlaub und kann mich gar nicht richtig aufraffen, weil es irgendwie den ganzen tag nur dunkel ist :( aber urlaub ist ja auch dafür da auf dem sofa zu liegen, zu häkeln oder zu lesen ;)
    trotzdem wünsch ich mir den schnee zurück...
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für solche Aktivitäten ist Schmuddelwetter wirklich das beste!

      Löschen
  2. Ui, die sind toll, die Schafe.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist wirklich TOLL!!!
    Bildausschnitt ist super gewählt.
    Kompliment!
    Das Bild muss ich immer wieder anschauen.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  4. hui - welch wunderbare bilder
    ein fröhlich freies neues jahr für das gelockte mädchen

    ___

    tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, liebste Tine.
      Auf ein gutes!

      Löschen
  5. Gut, dass ich deinen Adventskalender erst jetzt entdeckt habe, sonst hätte ich NIX geschafft in der Vorweihnachtszeit!
    Ganz tolle blog-Tipps!
    Uii, da muss ich mich erstmal nach und nach durchlesen!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.
      Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den schönen Blogs.

      Löschen
  6. ja, ganz wunderbare schneebilder. vor allem, da er sich zur zeit ja nicht mehr blicken lässt...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer wunderschoene Bilder, ich vermisse den deutschen Winter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. Ja. Wenn mal Schnee liegt, dann möchte ich ihn auch nicht tauschen, unseren Winter.

      Löschen