Donnerstag, 17. Januar 2013

Winterschluss. Einkauf.

Gestern war ich in Mitte einkaufen. Im Schlussverkauf. Man, hat das Spaß gemacht! Ich habe so wunderbare Sachen für vergleichsweise wenig Geld bekommen. Ich bin immer noch hin und weg. Bei Weekday und Mango wurde ich fündig:

Pulli
Bluse
Hose
Longsleeve
T-Shirt
Top

Habt ihr auch schon etwas ergattert?

Kommentare:

  1. War gestern auch im Sale shoppen und habe ein schönes Paar Schuhe von Tamaris und ein hübsches Kleid für lediglich 10 Euro von Promod ergattern können :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui. Das klingt gut.
      Bei Tamaris sollte ich vielleicht auch noch mal vorbei gucken :)

      Löschen
  2. tolle sachen hast du da erstanden! ich mag derzeit blusen sehr gerne und hab mich jetzt damit eingedeckt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Die habe ich auch seit Neuestem für mich entdeckt :)

      Löschen