Donnerstag, 28. Februar 2013

Reisen reisen.


Ich fliege und fahre die Ferien über viel durch die Gegend, bin gerade mal wieder für einen Tag in Berlin. Ich genieße die Reisen sehr, komme aber leider nicht wirklich dazu, meinen Laptop überhaupt auszupacken, geschweige denn groß E-Mails zu schreiben oder hier etwas zu posten. Mal schauen, wie es die nächsten Tage und Wochen wird. Seid mir auf jeden Fall nicht böse für meine kleinen Auszeiten und genießt eure Zeit, ja?

Kommentare:

  1. schöne bilder. gute grüße, to von zzzeitkritik.

    AntwortenLöschen
  2. Hab` eine gute Auszeit.
    Und genieße die Stunden ohne Laptop und co
    ;)

    Ich freue mich, wenn du wieder da bist.
    Bis bald.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du glückliche!!! ;) Ich hab auch so nen Heißhunger auf reisen & wünschte, ich könnte auch wieder durch die Welt touren. Ohne Pc macht sogar viel mehr Spaß find ich. :) Genieß die Zeit! - Und ich mag auch die beiden Fotos mit dem wunderbar rosarot-türkisblau-stichigem Streifenmuster. :)

    AntwortenLöschen