Donnerstag, 14. März 2013

Winterzauber





Es nimmt kein Ende mit dem Schnee. Ich sehne mich nach dem Frühling. Endlich wieder Wärme und Helligkeit. Leichte Kleidung und Unbeschwertheit. So geht es uns wohl langsam allen.
Aber fotogen ist er ja, der Schnee. Das muss man ihm lassen – neulich im Humboldthain.

Kommentare:

  1. Sind das analoge Fotos? Das erste ist so schön!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Alle mit meiner Pentax geschossen. Das erste ist auch mein liebstes. Danke :')

      Löschen
  2. Oh ja - das ist er, der weiße Wicht, der Schnee.
    Ich genieße ihn noch einmal in vollen Zügen. gerade in Verbindung mit Sonne, knallblauem Himmel und diesem ganz besonderen Glitzern im Weiß. Und dann kommt der Frühling. Ganz bald.

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Er lässt uns zappeln, der Frühling.
    Dennoch erfeuen mich deine Winterbilder sehr. Ich kann nichts machen, ich liebe Schnee.
    Ich freue mich auf jede Jahreszeit so sehr. Und auch der Winter hat sein Bleiberecht. So langsam ist es sicherlich ausgeschöpft, das sehe ich auch so ;)
    Im Humbodthain war ich noch nie so richtig, obwohl ich gleich in Mitte wohne. Ich muss mal hin..
    Sei lieb gegrüßt.
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. bei uns auch alles weißgrau. schöne fotos! gut grüße, to von zzzeitkritik.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoene Bilder! Liebe analoge Fotos, die Farben und die Stimmung sind einmalig!
    Liebe Gruesse, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die letzten beiden fotos als paar T O T A L !! :)
    ich sehne mich auch unendlich nach dem frühling!! vor allem, wo es jetzt nächste Woche auch noch kalt sein soll und schneien. und dabei ist mittwoch doch schon frühlingsanfang!. . . - es wird zeit!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post sollte erst Tannenpuzzle heißen. Ich liebe die beiden Bilder auch!
      Bald geht es bestimmt los! :)

      Löschen
  7. die letzten zwei (zusammengesetzten) bilder sind sooo gut!!
    /
    tine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, die Zusammensetzung gefällt mir auch

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder!!! Sogar an Ostern ist noch Schnee...

    AntwortenLöschen