Samstag, 13. April 2013

Beer me! – Bierbrot


Aus dem schönen Buch Drunter und Drüber habe ich nun schon einige Rezepte getestet. Das Bierbrot hat sehr gut funktioniert und super geschmeckt. Außen knusprig, innen luftig mit einem leicht süßlichen Geschmack hat es uns überzeugt. Ich kann euch Buch sowie Brot sehr empfehlen.

Kommentare:

  1. hier geht gerade auch ein teig still vor sich hin und wird morgen verbacken. das naechste mal auch wieder mit flueßig brot ...

    AntwortenLöschen
  2. hieR ebenfalls. füR zimtschnecken. und moRgen: quaRkbRot. bieRbRot hab ich noch nie pRobieRt. höRt sich abeR gut an.

    AntwortenLöschen
  3. herrlich sieht es aus - und sofort tut sich ein geschmack dazu auf in meiner erinnerung.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm...schaut sehr lecker aus! Und das Buch klingt gut...das werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen