Montag, 15. April 2013

Herzensprojekt: Heimat Zine

Vor einiger Zeit habe ich hier auf meinem Blog aufgerufen, euch Gedanken zum Thema Heimat zu machen. Nun gibt es endlich die Auflösung und spannende Neuigkeiten: Ich haben die letzten Monate mit zwei Freunden an einem Zine gearbeitet, dem Heimat Zine. Seit gestern ist unser begleitender Heimat Blog und unsere Facebookseite online. Ich bin so gespannt, wie euch das Projekt gefällt und freue mich auf Feedback.

- - -

Das Heimat Zine ist ein selbst veröffentlichtes, handgemachtes Magazin mit Fotos, Texten und Musik sowohl von uns als auch von euch, die wir um Mitarbeit gebeten haben. Neben der Absicht, damit den output von mehr oder weniger bekannten Künstlern zu unterstützen und deren Werk auch Anderen zu zeigen, hat es einen interaktiven Ansatz. Der Leser wird durch im Zine und auf dem Blog gegebene Möglichkeiten zur Mitwirkung aufgefordert. Interessierte können Beiträge beisteuern und mitgestalten.

Foto: Heimat Zine 

Kommentare:

  1. Wie? Einfach nur: G U T !
    Eine wundervolle Idee, wunderbar umgesetzt.
    Ich gratuliere und freue mich (nicht nur für euch).

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Indre. Danke, danke, danke für diese lieben Worte.
      Nun freue ich mich noch mehr :)

      Löschen
  2. gelocktes mädchen.
    mit so eineR gRandiosen umsetzung habe ich nicht geRechnet. bin begeisteRt. gespannt. und weRde veRmutlich ein heft bestellen.
    wow .... käthe.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, lina! habe mich gleich mal für ein exemplar eingereiht :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön; ich freue mich auf Mai!

    AntwortenLöschen
  5. das ist wunderwunderwunderbar!
    ich gratuliere aus meiner heimat!

    AntwortenLöschen
  6. super, super, super. ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  7. oh wie fein, liebe lina, richtig richtig schön.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  8. sieht ziemlich gut aus, das zine! gute grüße, to.

    AntwortenLöschen
  9. was fuer eine tolle idee! finde ich super!
    liebe gruesse, kristina

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank euch allen!
    Ich bin so glücklich, dass es euch so sehr gefällt!
    Hach :')

    AntwortenLöschen