Donnerstag, 25. April 2013

Paris, Paris #4




Ein Highlight meines Parisaufenthalts war der Merci Concept Store, den mir die liebe Miriam von Boiled Hippos neben vielen anderen schönen Orten empfohlen hat.
Der Laden bringt in seiner großen Halle besondere, ausgewählte Produkte zusammen. In dem angeschlossenen Café sorgen große Bücherregale für gemütliche Stimmung. Netter Service und guter Kaffee haben mich endgültig überzeugt. Wenn ihr in Paris seid, dann besucht den Laden (und bucht auf keinen Fall nur Handgepäck)!

PS: Danke für euer überragendes Feedback zum Heimat Zine. Ich bin überglücklich über all die lieben Worte!

Kommentare:

  1. deine bilder sind so toll - da bekomm ich gleich fern-/heimweh!

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful :)
    I love Paris..

    Harri
    at-rubik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vorfreude :) ich bin in ein paar wochen wieder in Paris.

    AntwortenLöschen
  4. Warum versteckt sich dieses Auto dort? ;o)

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gehört wohl zum Konzept des Concept Stores :)

      Löschen