Montag, 13. Mai 2013

Ich bin ausgegangen in stiller Nacht.*

Ein Mitbringsel aus der Schaubühne an meiner neuen Wand in der neuen (sonnigen) Jahreszeit.
Der Tod in Venedig/Kindertotenlieder wurde geschaut und gemocht.

Als nächstes geplant ist die Zauberflöte in der Komischen Oper. Habt ihr weitere Theatertips für Berlin?

Kommentare:

  1. TRUST und PROTECT ME, beides auch in der Schaubühne. Tanztheater. Ist zwar schon ein weilchen her, dass ich da drin war, aber ich fand's klasse und hab gesehen, dass es nun wieder läuft.
    und zauberflöte will ich auch noch sehen. mehrere freunde haben schon so von dem bühnenbild geschwärmt.ist nur irgendwie immer ausverkauft...

    AntwortenLöschen
  2. Die schaubühne ist auch eines meiner Favoriten in Berlin.
    Das Ballhaus Ost, die Sophiensaele & mein geliebtes HAU - in letzten beiden hatte ich die Ehre mein Theaterarbeitsherz auszuschütten.

    AntwortenLöschen