Sonntag, 2. Juni 2013

Balkongedanken.

Das Bild ist letztes Jahr beim nachmittäglichen Kaffeetrinken auf dem Balkon entstanden. Ich schiele nun hinüber und sehe Pfützen über Pfützen, freue mich schon auf wärmere Stunden, die uns hinaus locken.

Kommentare:

  1. hier hat es sich heute gedreht. ich gebe dir ein paar sommersprossen ab :)

    AntwortenLöschen
  2. hin und wieder ein sonnenstrählchen heute - ein paar zu den sprossen dazu dir. oh ja, es wird.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Balkon wurd heut gründlich gereinigt - jetzt kann der Sommer also wirklich kommen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Berlin versinkt im Regen. Hach, hoffentlich wird es bald besser.
    Aber die Information über die Sommersprossen find ich klasse. Das lässt hoffen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Balkonwetter wäre schön...heute schien hier nach gefühlten Monaten mal wieder die Sonne- das tut sooo gut...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich am Wochenende auch getan: Fotos vom letzten 1. Juni angeschaut... schöner war´s. Sonniger. Aber nächste Woche soll die Regenzeit ja erst einmal vorüber sein. Hoffentlich stimmt´s.

    AntwortenLöschen
  7. ja, momentan kann man froh sein, wenn man nicht überschwemmt wird ;)

    AntwortenLöschen
  8. das gute wetter lässt bei mir schon grüßen <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist schön und dein Lächeln ansteckend:)

    AntwortenLöschen
  10. das ist einfach so ein tolles foto.

    grüßlein, a.

    AntwortenLöschen