Mittwoch, 5. Juni 2013

Mehr zeigen.

Es ist die totale Entspannung für mich, vielleicht auch eine kleine Sucht, Blogs zu lesen. Und ich liebe es, über diese Blogs andere schöne Seiten und Beiträge zu finden. Deshalb nehme ich mir nun vor, euch mehr an meinen Blogentdeckungen teilhaben zu lassen. In den Brillanten hatte ich das ja bereits mal begonnen, nun wird es hoffentlich ein wenig regelmäßiger weitergeführt.


Heute mal die Sammlung schöner Sammlungen:












Für die Zukunft meine Frage: Brillanten zu bestimmten Themen oder einfach querbeet – was gefällt euch besser?

Kommentare:

  1. Schöne Brillanten. Dass M i MA darunter ist, freut mich. Sehr!
    -
    LG I.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, zu allen - offenbar lesen wir die gleichen :)
    mehr davon immer gut.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. definitiv die gleichen. heRRlich.

    AntwortenLöschen
  4. auch bei mir gleiches :) und über den kaffee auch zu dir gefunden :) liebst, a.

    AntwortenLöschen
  5. liebsten dank :)

    hübsche blüten, die da schauen!

    AntwortenLöschen
  6. Auch meine gelesenen Glitzer - gerne zu Themen.

    AntwortenLöschen