Montag, 1. Juli 2013

Papierstapel

Magazine, Zines, Zeitschriften. Ich kann gerade gar nicht genug davon bekommen. Deshalb gibt es nun eine kleine Übersicht über die Papierstapel in der Wohnung und in meinem Kopf.
In eigener Sache, in gemeinsamer Sache und in Vorfreude.

*

Feine Stille... Ich habe an einem kleinen Projekt gearbeitet, welches ich euch bald vorstelle.

*

Das Heimat Zine geht in die zweite Runde. Nachdem ihr zur ersten Ausgabe so wunderbare Antworten gegeben habt, fragen wir nun wieder. Ich freue mich schon so sehr auf eure Gedanken zum Thema.

*

Ab Mitte Juli gibt es einen Ort für Almas Magazinliebe. Wir dürfen uns freuen auf Printe. Bis dahin viel Inspiration.

* * *

Neuentdeckungen: Paradiso, Nova und Still. Dazu bald mehr.

Virtuell, aber so schön wie gedruckt ist das neue Schaufenster von Ninas zierratundgold.

Kommentare:

  1. schön zusammengefasst. schöne worte! schön.

    AntwortenLöschen
  2. das projekt, das projekt ... ich bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. so viele schön woRte. hieR und gedRuckt.
    fReu mich schon sehR auf pRinte, still mag ich auch und dein pRojekt .... deR eRste eindRuck: spannung.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. papierstapel und die gedanken dazu, wunderbar! auch ich bin nun sehr gespannt auf das projekt, lg julia

    AntwortenLöschen
  5. huiuiui!
    welch schönstes feinprojekt, das da zart scheint.
    auf das zweite mal *heimat* freu ich mich!

    herzlichsten dank für die erwähnung und die vorfreude :)

    <3

    AntwortenLöschen