Samstag, 31. August 2013

Kopf bis Fuß





Ich bin kein großer Fashion-Blogger, aber von Zeit zu Zeit, wenn mir mal danach ist, dann zeige ich doch gerne mal etwas Kleidsames. Heute habe ich mich so schön sommerlich gefühlt, dass ich es festhalten und euch zeigen wollte. Blau, blau, blau, Lieblingsblau.

+ oben braun-unten weiße Beine vom Fahrradfahren :)

Kommentare:

  1. Oh, blau! Auch meine Lieblingsfarbe. Und schöne Fotos, schöne Schuhe (die mag ich ganz besonders, wo sind sie her?), schönes Blau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Schuhe habe ich bei Tiger in Stockholm gekauft <3

      Löschen
  2. Ein tolles Blaublaublau!
    Warum denn unten weiß und oben braun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr. Bei Radeln haben die Oberschenkel von vorne einfach mehr Sonne abbekommen als die Schienbeine :)

      Löschen
  3. Ich bin auch kein großer Freund von Fashin-Blogs. Aber du machst das so charmant. … und dieses Blau-Blau. Schön.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. so gefällt es miR sehR.
    das kleidsame bloggen.

    AntwortenLöschen