Donnerstag, 15. August 2013

Unterwegs | Dresden



Auch dieses Jahr traf sich meine Familie wieder für ein langes Wochenende in Dresden. Ein Ausflug ins Grüne auf die Festung Königstein war genau das richtige bei hochsommerlichen Temperaturen. Die alten Gemäuer und der Windzug dort oben kühlten, die Aussicht war grandios.
In der Stadt war mehr Treibenlassen als Sightseeing angesagt, was das Wochenende sehr entspannt machte. Und: Was für Himmel!

*






Kommentare:

  1. man fühlts ihnen an, den bildern.

    AntwortenLöschen
  2. eine gute stimmung waRs. odeR?
    sieht zumindest so aus.
    gut und schön.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dresden... Dich wollt ich auch immer nochmal besuchen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Dresden. Für mich die schönste Stadt Deutschlands. <3 Zum Glück durfte ich mal da wohnen. Leider nur für sieben Monate. :(

    AntwortenLöschen