Dienstag, 6. August 2013

Unterwegs | Minga




Still war es hier in den letzten Wochen. Das liegt daran, dass es im echten Leben gar nicht still war. Ich reise per Bahn herum, komme zwei, drei Tage nach Berlin und weiter gehts. Es ist so schön. Und noch lange nicht zu Ende.

Ein Halt in München. Leider viel zu kurz, aber lang genug um (wie erhofft) Vorurteile ablegen zu können und die Stadt zu mögen.

 *







Kommentare:

  1. großartig lina - eine deutschlandreise! weiterhin die beste zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. toll, das wollte ich auch immer schon mal machen :) viel spaß weiterhin beim deutschland bereisen! :)
    liebe grüße,
    marina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine tolle Sache...
    Viel Spaß weiterhin.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. auch noch ein wunsch von miR.
    Reise gut und entdecke weiteR.
    habs wundeRbaR.

    AntwortenLöschen
  5. München ist wirklich schön!
    Viel Spaß auf deiner Reise wünsche ich dir.
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön - an die Isarstrände hab ichs noch nie geschafft... viel Freude weiterhin auf Deiner Deutschlandentdeckungstour!

    AntwortenLöschen
  7. als wärs der orient ...
    frohes reisen!

    AntwortenLöschen
  8. hi liebes mädchen mit den locken,
    worauf ich neugierig bin: reist du für dich und nimmst dir eine rauszeit oder hast du einen auftrag!? ;)
    ich find das flussfoto total schön, osram weckt heimatverbundenheit und die muster auf dem letzten foto sind einfach nur schön. :)
    gutes reisen, lotte.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotte. Ich habe Semesterferien und gönne mir eine "Rauszeit". Das ist der einzige Auftrag :) Danke und liebe Grüße von unterwegs!

    AntwortenLöschen
  10. das hört sich wirklich gut an!! dann weiterhin alles gute & schönes unterwegssein. :)

    AntwortenLöschen
  11. schöne fotos! und wie war der obatzte? gute grüße, to.

    AntwortenLöschen
  12. tolle Fotos!
    und wenn du mal wieder in die Gegend kommst, melde dich gerne. :)

    AntwortenLöschen