Mittwoch, 28. August 2013

Unterwegs | Stockholm 1


Drei Freundinnen und ich haben eine fünfte in Stockholm besucht. Es war eine wunderschöne Mischung aus Vertrautheit mit den Mädels und Neuem in der Stadt. Wir sind viel spaziert und haben uns in den verschiedenen Vierteln umgesehen. Besonders heimelig war das Küstengefühl durch die Inseln und Häfen und die Gemütlichkeit zuhause.


*






Das beste Kartenspiel überhaupt: Plump (auf deutsch Sticheraten).

Kommentare:

  1. oh, ich mag deine blauen schuhe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind leider nicht meine, nur auf der Straße entdeckte und heimlich fotografierte Traumschuhe. Aber ja. Ich mochte sie auch sehr.

      Löschen
  2. das klingt so fein, sieht so fein aus, das nordziehen wird mehr und mehr. huch, und wo ich dich lese, erinnere ich mich erst, ich wollte ja zeichenen zum essensthema, herrje ...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Stockholm ist eine fantastische Stadt, die ich einst über ein Wochenende kennen- und lieben lernte! :)

    AntwortenLöschen
  4. die bildeR. die bildeR.
    ich schwelge .... mit.

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein zufall!! ich bin g r a d e frisch aus dem urlaub in schweden nach hause gekommen! und war auch in stockholm. (vorletztes wochenende.) was für ein zufall. :)

    AntwortenLöschen