Montag, 25. November 2013

Brotzeit.


Käsebrot. Ein gutes Brot. Die Mahlzeit zu jeder Mahlzeit, wenn es nach mir geht.
Eine Neuentdeckung ist diese Variante: Butter, Blauschimmelkäse, Avocado und Birne zwischen getoastetem Graubrot. Köstlich, sage ich euch. Das müsst ihr probieren.

Kommentare:

  1. Hört sich köstlich an!
    Schade, dass ich wegen meiner Allergie keinen Blauschimmelkäse essen darf:(
    Das Leben ohne Blauschimmelkäse und ohne Parmesan ist möglich ist aber sinnlos;)
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Dann laß dir mal dein Brot schmecken sieht gut aus.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe stullen! und deine klingt super. wird ganz bald probiert! liebst, a.

    AntwortenLöschen
  4. Brot wird so richtig unterschätzt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ! Ich mache eine Blogvorstellung auf meinem Blog und habe da an dich gedacht
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html
    Würde mich sehr freuen! Ich warte auf dich!!! LOVE L. xxx

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das werd ich mir auch mal machen :D danke

    AntwortenLöschen