Donnerstag, 14. November 2013

Kartoffel süß.

Süßkartoffel-Auflauf. Ich möchte euch Geschmack und Herkunft des Rezepts empfehlen.

Der Geschmack ganz kurz zusammengefasst: Süßkartoffel trifft Sauerkraut trifft Birne. Verfeinert und gewürzt mit Speck, Majoran und Petersilie. Köstlich herbstlich. Serviert mit Feldsalat.
Und das Rezept steckte in der Herbstausgabe der Living at Home Spezial – sehr gut wie alle Gerichte aus den schönen Heften.

Kommentare:

  1. lina, liebe, das klingt wunderbar. nur leider bin ich eine miserable rezepteausheftenköchin — ich schaff das nie. vielleicht ein novembervorsatz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulma, das bin ich auch. Ich habe das Heft geschenkt bekommen und fühlte mich also in der Pflicht, etwas daraus zu kochen und zu berichten, wie es gelungen ist. Zum Glück gut. Vielleicht macht es mich auf Dauer zu einer besseren Rezepteausheftenköchin :) Wäre ein Novembervorsatz wert!

      Löschen
  2. This looks really good. I haven't had Sauerkraut since I came to Germany but this reminds me I need to track some down!

    http://lasaloperie.blogspot.com

    AntwortenLöschen