Dienstag, 12. November 2013

Oh deer!


Von Zeit zu Zeit zieht es mich raus aus der Stadt. Weg von dem ganzen Gewusel, dem Grau und den vielen Menschen. Wenn auch nur kurz innerhalb der Stadt weg davon. Dafür wäre es auch gerade mal wieder Zeit!

Das Foto ist vor einigen Wochen entstanden. Im Botanischen Volkspark Blankenfelde.

Habt ihr mich bei Stepanini und Gold.Paper.Talk entdeckt? Ich bin gerührt, stolz und glücklich.

Kommentare:

  1. Mir geht es manchmal genauso. da rappelt es in mir und ich will Waldduft in der Nase, Schlamm unter meinen Füßen und Niesele auf meiner Haut. Am besten da wo man nur sich selbst hört.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. o ja genüsslich gelesen und lächelnd genickt :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich gut verstehen, manchmal muss man einfach mal durchatmen und raus. Ich hoffe, es klappt bald bei dir :)

    AntwortenLöschen