Freitag, 15. November 2013

Wie findet ihr Orange? Und wie findet ihr Orangen?

Die Farbe und die Frucht. Sagt mal bitte!

Mysteriös, oder? :) Die Auflösung wird folgen.

Kommentare:

  1. Kommt aufs orange an. Aber ich mag die Farbe nicht wirklich.
    Orangen mag ich. … Aber nicht schälen.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe wenig attraktiv, die frucht sehr.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag orange. als farbakzent. niemals an der wand! orangen auch. den geruch und frisch gepressten saft. aber ich hasse die kombi zartbitter+orange. widerlich.

    AntwortenLöschen
  4. lecker. und wenig verlockend.
    (frucht. farbe.)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beides fantastisch. =)

    AntwortenLöschen
  6. übergestülpt wenig schmeichelnd….
    orangen, mandarinen, kaki, rübli…ein traum!

    AntwortenLöschen
  7. ich mag orangen. sehr. von der schale bis zum saft. gerne herzhaft verkocht. schön auch, das aufschneiden der blutenden sorte. orange(n) finde ich schwer zu fotografieren, die farbe ist eigen. daher auch lieber als kleinen akzent zu grautönen als großflächig.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Farbe nicht so gerne, nur bei Kürbissen :). Und Orangen sind auch Früchte die ich nicht so mag, weil die so eklige Kerne haben.

    AntwortenLöschen
  9. Sowohl Farbe als auch Frucht gefallen mir! Bei der Farbe hängt es aber ganz vom Ton ab... Nicht zu knallig bitte. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Jeden Morgen finden sich Orangen in meinem Obstsalat. Immer (!!) filetiert sind sie einfach wunderbar, um einen saft-sauer vom Schlaf in den Tag zu wiegen. Die Farbe ist kein Favorit. Liebst, Anne

    AntwortenLöschen