Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtsbrillanten

Überall sehe ich im Moment wunderschön Posts mit Listen, Links und Tipps rund um das Weihnachtsfest. Meine liebsten davon möchte ich euch nicht vorenthalten – weihnachtliche Brillanten:


Bei Yellowyellowstripes duftet die Küche nach Stollen und Plätzchen.
Leckere Gipfel, Weihnachtslinks und festliche Mode gibt es bei Stepanini.
Auch Julie schreibt alles Weihnachtliche auf einen digitalen Zettel.

*
   *

Bei Nina weihnachtet es gar sehr. Zierratundgold wird brillant fürs Fest gerüstet.
Almas Geschenktipps sind wieder wunderbar.

Anna bastelt natürlich glamourösen Weihnachts-/Silvesterhaarschmuck aus dem Garten.

Weihnachtszeit ist Teetrinkzeit. Stimmt, liebe Ulma.

*   *
  *
*

Süße Figürchen/Kinder über das Weihnachtsfest – via Dana.
Die Blumen des Winters: Beeren schmücken die Weihnachtskarten von wideeyedtree.

Auf Gold.Paper.Talk gibt es einen Adventskalender vom Feinsten – aus Wörtern und Farben.
Habt ihr auch meine Kommentare in Orange bei Marleen entdeckt?

Kommentare:

  1. ach lina
    das ist alles so schön!

    und ich bin heimliche bewunderin deiner adventlichen blogtips!
    lauter Köstlichkeiten, für die ich dir danke!

    AntwortenLöschen
  2. oohh, schön. Da kann ich noch viel mehr stöbern gehen. :-)
    da weihnachtet es gleich noch viel mehr.
    … und ich hoffe ja das sich das Bild bald bewahrheitet. Wo ist nur der Schnee?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :)
      Und das Bild ist sogar aus diesem Jahr. Als Xaver kam, hat es doch kurz gerieselt. Aber hoffentlich gibt es bald wieder Schnee – mehr und länger!

      Löschen
    2. sammelst du ihn dann für mich ein - und steckst ihn in einen brillianten umschlag? :)
      hach. danke.

      Löschen
  3. so schön, wenn man weiß: wenn einen lina was sammelt, dann kann es nur das feinste sein.

    AntwortenLöschen