Dienstag, 4. Februar 2014

Tag für Tag

Noch 1 1/2 Wochen bis zur vorlesungsfreien Zeit. Unendlich wirkende Tage, die ich am liebsten im Bett verbringen würde. Aber gut. Auch die gehen vorbei.

Ein virtueller Sonnenstrahl – Tag für Tag – ist der wunderbare Fotoblog one picture a day.

Kommentare:

  1. ich sehne die zeit auch herbei.
    der link ist schön!

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich schöner blog……so so fein für jeden tag!
    MERCI!

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine Liebe, ich versteh dich so gut, ich hatte gestern meine letzte Prüfung für dieses Semester (juhee!) und bin jetzt im Bett angekommen ;) Und bestimmt gehen die letzten Tage schnell rum, ich bin schon jetzt gespannt was du in der freien Zeit anstellen wirst und freu mich auf's lesen! Dein Blog ist ein Traum, das muss auch mal gesagt werden :)
    Gruß aus Regensburg,
    lockenliebe

    AntwortenLöschen
  4. du schaffst das..
    hier ist es gedanklich grad auch eher grau..
    alles liebe t.

    AntwortenLöschen
  5. und irgendwann sehnt man sich zurück in zeiten, in denen vorlesungen den tag, die woche, das jahr strukturierten ... gutes durchtauchen dir.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den wunderbaren Fotobloglink.

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es genauso. Im Bett ist es sorgenfrei. Dir, uns, langen Atem!

    AntwortenLöschen