Dienstag, 1. April 2014

Berlin. Front Row. Hamburg. Paperlove Papeterie.


Bevor ich euch bald von meiner wunderbaren Urlaubswoche in Prag berichte, möchte ich euch die Front Row-Ausstellung in der CFA Gallery in Berlin empfehlen. Ich war vor einigen Wochen dort, wollte berichten, habe es vergessen und wurde heute zum Glück von Freunde von Freunden daran erinnert. Für Papier- und Designliebhaber ein Blätterschmaus.

Und für alle Nordlichter gibt es morgen in Hamburg und Samstag in Bremen die Projektvorstellung von Natasas Paperlove Papeterie. Ich wäre so, so gern dabei!

Kommentare:

  1. uhuuuu das bild auf dem 2. foto ist ja herz herz herz aller liebst!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Du wirst den Rest dort bestimmt auch lieben :)

      Löschen
  2. oohhh, ja. Ich wäre auch so gern mit dabei. Drücken wir die Daumen! :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Das machen wir.
      Vielleicht gibt es ja auch bald eine Vorstellung in Berlin. Das wär's doch!

      Löschen
    2. boah, Ihr seid soooolche herzchen <3 !!!
      danke liebe lina, für das mitfreuen!!
      und ja, nach berlin kommen wir bestimmt – das wäre was :)

      Löschen
  3. oh das fensterspiegelbild.
    so schön.

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen