Donnerstag, 24. April 2014

should do.

Ich sollte am Schreibtisch sitzen, lesen und schreiben.
Ich sollte E-Mails beantworten.
Ich sollte Sport machen.
Ich sollte einen Salat essen.
Ich sollte meine Tasche für's Wochenende packen.

Und anstelle dessen backe ich Kekse (edit: erfolgreich) und browse durch Pinterest.

Aber ich bin nicht die einzige, die mehr should dos als dones auf ihrer Liste hat.
Gleich geht es los!

Kommentare:

  1. Ich habe ganz oft solche Phasen … & ich liebe sie.
    Aber manchmal verfluche ich sie. Mache dann aber trotzdem nicht was ich sollte.

    Viel Spass beim "was anderes machen".

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings bist du nicht die Einzige. Da geht es mir ganz genauso, und statt all die Dinge zu tun, bin ich gerade hier bei Dir gelandet - liebe Grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. hach, wie recht du hast! liebst aus Südost! A.

    AntwortenLöschen
  4. ach, du sprichst mir aus der Seele, was ich alles tun sollte...ich habe stattdessen ein Zitronentörtchen gebacken, aber die Sablés sehen auch ganz famos aus. Viel Freude dir beim Anderes-Tun und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen