Donnerstag, 8. Mai 2014

Café DuJardin





Ich habe mal wieder ein Plätzchen im Wedding entdeckt: Das Café Du Jardin in der Uferstraße hat mich mit seiner getapeten Beschriftung schon anglächelt, seit es eröffnete. Auffallend stilvoll und französisch (nicht nur der Name) kommt es daher. Nachdem ich, seit ich es entdeckte, drum herum getigert bin, war ich nun endlich dort. Es war wunderbar gemütlich, die Menschen sehr angenehm und der Kaffee gut. Ich komme wieder.

Das Café Du Jardin findet ihr in der Uferstr. 12, bei Facebook und auf der Website.

Kommentare:

  1. das liest sich so gut.
    und wunderschön sind deine bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Cafes und Berlin hat soooo viele gute zu bieten. Danke für den Tipp!

    LG,
    papillionis

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! ..auch so schön festgehalten! Ich war so lang nicht mehr in Berlin, dabei mag ich die Stadt so sehr!
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, das sieht richtig gemütlich aus! Da muss ich wohl bald mal vorbeischauen :)
    Deine Fotos sind wirklich toll.
    Wenn du so gerne Cafés entdeckst, magst du vielleicht noch bei meiner Aktion "12 Monate - 12 Cafés" mitmachen? Es ist zwar schon Juni, aber das macht ja überhaupt nichts :) Würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen