Freitag, 11. Juli 2014

Blaue Brillanten.

Marine-, Königs-, Himmel-, Taubenblau… alle sind wunderschön. Blau ist einfach meine Farbe.
Ich habe euch einige lieblingsfarbene Fundstücke zusammengestellt, die nicht nur farblich überzeugen.



1 _ preußischblaue, sommerliche Fotoradierung von Helio Press, einem Berliner Start-Up,
was mir ganz besonders am Herzen liegt

2 _ Delfts Blauw von Tattoorary, einem Etsy-Shop aus der Niederlande

3 _ blau in blau. Freja Beha Erichsen + Mother


…then I wonder which colour you like?


Das Titelbild habe ich im schönen DuJardin gemacht, von dem ich euch schon erzählt habe.

Kommentare:

  1. hab blau sehR lange abgelehnt. vielleicht weil ich fRüheR nuR blaue hosen bekam. nie die schwaRzen. nie die gRauen. abeR mittleRweile mag ich blau .... und deins ganz besondeRs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Frau Käthe.
      Ich fand blau früher auch langweilig, aber jetzt. Ja, jetzt finde ich es schön :')

      Löschen
  2. Ein super blaue Sammlung. Vor allem aber das Tattoo. Wow. Das möchte ich auch.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich finde es auch total schön.
      Bin schon am Überlegen, es wirklich zu bestellen :)

      Löschen
  3. ui, es blaut! das teller bitte zu mir und das tatoo ist auch wirklich sehr hübsch, mal was ganz anderes. (:

    AntwortenLöschen