Sonntag, 21. September 2014

Print = Love

So wie es hier in den letzten Monaten ruhig geworden ist, so haben auch Anselm, Sophie und ich nach unserer fabelhaften dritten Ausgabe eine kleine Heimat Zine-Pause gemacht. Doch in der letzen Zeit habe ich mich umso mehr mit der Printkultur im Theoretischen beschäftigt und bald soll es auch wieder weiter gehen!

Für alle Printliebhaber wie mich eine gute Nachricht vorweg: Pssst… Es gibt einen großen Ausverkauf bei PRINTE, in dem ihr nicht nur das Heimat Zine vergünstigt ergattern könnt, sondern auch allerhand anderer gedruckter Schätze. Ich kann euch gar kein bestimmtes Magazin empfehlen, denn Almas Auswahl ist bereits nahezu genial.

Es ist so schade, dass es einen Ausverkauf geben muss, aber ich bin gespannt, was als nächstes kommt, liebe Alma! Ich bin sicher, es wird ähnlich schön :')

1 Kommentar: