Freitag, 12. Dezember 2014

lately


Da bin ich mal wieder. Erfüllt von Weihnachts-Stress -Vorfreude. Ich bekomme sie dieses Jahr besonders mit, mit denn ich arbeite übergangsweise für das Weihnachtsgeschäft in einer Buchhandlung. Ich genieße es skurrilerweise, mittendrin zu sein. Nebenbei habe ich mich der Weihnachtsbäckerei gewidmet. Bethmännchen, Kipferl und Mandelmakronen gibt es hier.
Auch der Nikolaus war dieses Jahr cool drauf. Er brachte mir die neueste Oh Comely (große Liebe) in meinen goldenen Stiefel. Es ist also alles gut soweit. Hach!

Dazu rauf und runter diese Playlist.

Am Sonntag bin ich unter anderem mit dem Heimat Zine ( > Weihnachtsaktion) beim Diorama Markt im Stattbad im Berliner Wedding. Auch dort wird es wuselig schön. Sehen wir uns?

1 Kommentar:

  1. Oh, das klingt alles wunderbar, ich versuch mich grad auch in Weihnachtsstimmung zu bringen, ich denke spätestens ab dem Plätzchenbacken wird das auch was bei mir ;)

    AntwortenLöschen