Montag, 20. April 2015

Analog am Ammersee.

Schon letztes Jahr war ich einen Abend am Ammersee und vor einigen Wochen gleich wieder. Was für ein schöner, sonniger Tag! Ich muss es zugeben: Bayern hat landschaftsmäßig wirklich was zu bieten! Ein treuer Begleiter meiner Reisen ist die alte analoge Kompaktkamera meiner Mutter geworden, aktuell favorisiert mit einem Schwarz-Weiß-Film bestückt.

Kommentare:

  1. Oh! schön! gibts davon noch mehr? also schwarzweißanaloges? grüßlein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Am Ammersee habe ich nur dieses und ein weiteres Bild aufgenommen, aber in habe noch mehr schwarzweißanaloges geschossen, ja, z.B. beim Supperclub in München: http://dasmaedchenmitdenlocken.blogspot.de/2015/04/leder-korn.html Ich poste bestimmt in nächster Zeit auch noch mehr... :)

      Löschen