Donnerstag, 23. April 2015

„Für dich ausgewählt“

Ganz pinteresk habe ich brillante Produkte, Artikel, Bilder, Links und alles, was schön und interessant ist, für euch ausgewählt. Ich hoffe, ich treffe damit genau so sehr euren Geschmack wie Pinterest erstaunlicherweise den meinen trifft. Enjoy!

1 | Polka Dots und Gemütlichkeitsoutfit bei This is Jane Wane. Ich liebe die Bluse!
2 | Körner dienen der Grafik wie den Broten als Grundlage. Die Lupains Brotverpackungen sind so schlicht und schön. Wenn ich jetzt nur auch das Brot testen könnte …
3 | The Great Discontent ist ein Magazin über Kreative, die Tolles schaffen, aber auch viel riskieren. Die zweite Ausgabe hat sich "hustle", also das Hasten, zum Thema genommen. Ein sehr vielversprechender Tipp, liebe Anna!

1 Kommentar:

  1. die brotverpackungen! die möchte man doch am liebsten gleich rahmen! ich.

    AntwortenLöschen